Pressemitteilung Absage Gala

Jeder konnte in den Tagen vor Weihnachten in Presse, Rundfunk und sozialen Medien verfolgen, wie es um die kommende Session 2022 im Karneval bestellt ist. Leider erneut nicht gut. Der Grund ist jedem hinlänglich bekannt.

Nach ausführlichem Austausch im Vorstand und verschiedenen Verbänden, haben wir uns entschlossen, unsere Gala zur Ernennung des närrischen Ehrenbürgers der Stadt Krefeld, am 28.01.2022 abzusagen – natürlich mit schwerem Herzen! Das Comitee Crefelder Carneval folgt mit dieser Absage der ausdrücklichen Empfehlung von NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) der sich gemeinsam mit Vertretern aus den rheinischen Karnevalshochburgen auf eine Absage des Saalkarnevals geeinigt hatte. Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2022!

Oliver Troost
Geschäftsführer
Comitée Crefelder Carneval von 2014 e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb