Absage des Rosenmontagzuges 2022

Sehr geehrte Karnevalisten, die Pandemie nimmt seit geraumer Zeit wieder an Fahrt auf. Unsere Proklamation konnten wir durch die 2 G Regelung sicher durchführen! Leider müssen wir euch nun aber Informieren, dass es bedenken seitens der Stadt, gegen die Durchführung des Rosenmontagszuges gibt. In Absprache und Erwägung jeglicher Punkte, entschied sich die Stadt, den Rosenmontagszug …

Absage des Rosenmontagzuges 2022 Weiterlesen »

Prinzenpaar der Stadt Krefeld mit Ministern und Adjutanten in der Session 2022

In diesem Frühjahr erfährt das öffentliche Leben in Krefeld, wie in ganz Deutschland, erhebliche Einschränkungen. Dem Ziel, das Leben und die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen, sind selbstverständlich alle Aktivitäten unterzuordnen.Trotzdem sei es der Kultur und dem Brauchtum gestattet, hoffungsvoll in eine Zukunft zu blicken, in der es wieder möglich ist, Veranstaltungen zu inszenieren und …

Prinzenpaar der Stadt Krefeld mit Ministern und Adjutanten in der Session 2022 Weiterlesen »

Warenkorb